Login  

   

Online  

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Telefonkonsole stürzt ab

Mehr
5 Jahre 5 Tage her - 5 Jahre 5 Tage her #1881 von 4/06
4/06 antwortete auf Telefonkonsole stürzt ab
Lieber Admin,

Ja das Programm hat manchmal Fehler die sich aber durch leichte Einstellungen oder Neustart gut beheben lassen. Also ich find das Programm gut.
Was mich noch interessieren würde, gibt es eine Möglichkeit Funkrufnamen zu ändern?
Denn die Funkrufnamen in der Software sind ja doch relativ veraltet. Noch nach der alten Funkstruktur (bsp wehfü 0/7 statt wie jetzt 0/3, Fahrzeuge sind nicht mehr aktuell)
Kann man da was machen? Das wäre echt fein =)
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Tage her von 4/06.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Tage her #1882 von 4/06
4/06 antwortete auf Telefonkonsole stürzt ab
Muss es doch zurück ziehen. Mitten in der Simulation ist es doch wieder abgestürzt und jetzt ist es wieder wie vorher. Nach wenigen Millisekunden geht's einfach wieder von allein zu kann Telefon nur über f Tasten erraten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Tage her - 5 Jahre 4 Tage her #1883 von Admin
Admin antwortete auf Telefonkonsole stürzt ab
Hallo,

wie bereits gesagt ist es für mich unmöglich ein Fehlverhalten zu finden, dass bei mir nicht auftritt. Ich konnte bis heute kein unnormales Verhalten mit der Telefonkonsole feststellen.

Deine andere Frage, die Du dann einfach an dieses Thema angehängt hast, wurde bereits in einem anderen Thread gestellt und auch beantwortet. Bitte dort nachlesen.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Tage her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.