Login  

   

Online  

Aktuell sind 169 Gäste und 3 Mitglieder online

  • BobbyeriOvats
  • BoxerLext
  • Kylietwecy
   

Topic-icon Änderungen im Simulator

Mehr
4 Jahre 3 Tage her #1964 von SotiNt
Änderungen im Simulator wurde erstellt von SotiNt
Grüße dich :)
Erstmal ein Top Leitstellen Simulator. :dance2:
Wollte dich mal Fragen ob in der nächstes Zeit eventuell Änderungen geplant sind ( Updates )?. Würde mich auf eine Antwort freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Tage her - 4 Jahre 3 Tage her #1965 von Admin
Admin antwortete auf Änderungen im Simulator
Hallo,

diese Frage wurde schon öfter gestellt und auch von mir beantwortet.

In der Vergangenheit hat sich herausgestellt, dass es für die meisten User keine große Rolle spielt, ob die Fahrzeuge auf dem aktuellen Stand sind, oder nicht, weil die meisten gar nicht aus dem Saarland kommen.

Es ist eigentlich fast unmöglich das Programm ständig zu ändern, nur weil hier und da mal ein neuer KTW oder ein neues Feuerwehrfahrzeug hinzu kommt, oder auch weg fällt. Das würde leider auch permanente Änderungen in den zahlreichen Datenbanken bedeuten.

Bei den Feuerwehren ist es schlicht und ergreifend so, dass mir die notwendigen Informationen über die einzelnen Löschbezirke und deren Fuhrpark fehlen, bzw. dass diese Infos von niemandem geliefert werden können.

Dem eigentlichen Spaß und der Freude an einer solchen Simulation sollte die tatsächliche Aktualität eigentlich kein Abbruch tun. Deswegen habe ich von einer ständigen Aktualisierung abgesehen.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Tage her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.