Login  

   

Online  

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon 543: Landeskinderklinik Kohlhof im Programm nicht vorhanden

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1938 von zacke
Ich gebe in der Einsatzdatenaufnahmemaske in Feld 1 oder 16 entweder direkt den entsprechenden dreistelligen Zahlen-Code ein oder ich benutze die Datenbank via F7.

Ich habe gerade auch noch entdeckt, dass sowohl die 124 wie auch die 543 in der F7-Datenbank nicht vorhanden sind. Kann es sein, dass da eine der Dateien nicht richtig installiert wurde?
Edit: Ich hab' grad auch deinstalliert und noch mal neu installiert: Genau die gleichen Symptome.

Viele Grüße,
Zacke
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von zacke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1940 von Admin
Hallo,

ich kann dieses Programm-Verhalten hier weder beobachten noch nachvollziehen.

Es funktioniert in beiden Feldern mit der Enter-Taste und mit der F7-Taste ohne Probleme.

Ebenso unwahrscheinlich ist auch die Tatsache, dass eine Datei nur teilweise auf den PC kopiert worden ist. Öffne mal die Datei "ilstkh.dat" im Programmverzeichnis "ilst\daten" und such mal nach den beiden Krankenhäusern.

Du bist - wie bereits erwähnt - bis heute der einzige von mehreren hundert Usern, der ein solches Verhalten meldet.

Ich kann einen "Fehler" nur dann finden und beseitigen, wenn er für mich nachvollziehbar ist.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1942 von zacke
Positiv: Die beiden Krankenhäuser sind in der von dir genannten Datei NICHT vorhanden.

Viele Grüße,
Zacke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1944 von Admin
Hallo,

danke für die Antwort.

Ich kann Dir keine logische Erklärung dafür geben, aber das Problem sollte schnell gelöst sein.

Lade Dir die Installationsdatei nochmal neu herunter und installiere das Programm dann einfach nochmal neu - wie beschrieben - drüber.

Der Lizenzcode sollte dabei erhalten bleiben.

Danach bitte nochmal Rückmeldung geben.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1945 von zacke
Das habe ich schon zwei Mal getan - leider ohne, dass sich etwas geändert hätte.

Nur, damit wir keinem Missverständnis unterliegen: Die ursprüngliche Datei, deren Downloadlink ich nach dem Kauf zugeschickt bekommen habe, war die Version 1.035 [...]. Die jüngste Version ist jene, die es im Forum zum Download gibt (Version 1.1 [...]. Stimmt das?

Wäre es möglich, dass du mir lediglich die ilstkh.dat zukommen lässt?

Bleibt trotzdem merkwürdig, dass bei mir singulär die beiden Krankenhäuser in der Datei fehlen. Klingt schon nach einer veralteten Dateiversion, oder?

Viele Grüße,
Zacke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1946 von Admin
Hallo,

ok, das ist natürlich ein Hinweis, den ich bisher nicht hatte.

Zum Zeitpunkt der Version 1.1 waren beide Krankenhäuser schon zusammengelegt. Das Landeskinderkrankenhaus, wie es vormals noch hieß, gibt es ja in dieser Form nicht mehr.

Bitte stattdessen nur noch mit dem Krankenhaus 537 arbeiten.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.