Login  

   

Online  

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Löschbezirke in Saarbrücken

Mehr
10 Jahre 1 Woche her - 10 Jahre 1 Woche her #12 von Admin
Löschbezirke in Saarbrücken wurde erstellt von Admin

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Gruss
Jörg

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Woche her von Admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: TomBe112

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #463 von TomBe112
TomBe112 antwortete auf Löschbezirke in Saarbrücken
Hallo,
Gibt es zufällig auch eine ähnliche Hilfe wie diese, für den Rest der Karte?
Das Problem was ich momentan habe, ist das wenn ich einen Unfall o.ä. zum Beispiel auf der Autobahn habe, dann habe ich keine Zuständige Feuerwehr. Leider habe ich nicht die Ortskenntnis um ohne Weiteres die Richte Feuerwehr zuzuordnen. In den Hilfedateien habe ich leider nicht dazu gefunden.


Gruß Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #464 von Admin
Admin antwortete auf Löschbezirke in Saarbrücken
Hallo,

Dir stehen in dieser Simulation nur die Feuerwehren im Regionalverband Saarbrücken zur Verfügung.

Wir haben uns damals bewusst für diese Lösung entschieden, da es ein einzelner Disponent nicht bewältigen kann den gesamten Rettungsdienst und noch die gesamten Feuerwehren aus dem ganzen Saarland auf einmal zu disponieren.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.