Login  

   

Online  

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Spiel

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #354 von lulu
Spiel wurde erstellt von lulu
Wie kann ich das Spiel spielen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #356 von Admin
Admin antwortete auf Spiel
Hallo unbekannter User,

vielen Dank für Deine sehr interessante Frage.

Nun, wenn Du Dich ein wenig auf dieser Webseite umschaust, dann wirst Du vielleicht auch sehr bald sehen können, dass es im linken Menü einen Punkt mit Namen "Simulationsprogramme" gibt.

Dort findest Du jede Menge Informationen, die ideal für Einsteiger und interessierte User gedacht sind.
Es gibt auch einen separaten "FAQ-Bereich" mit wichtigen Fragen und Antworten zu den Programmen.

Nach dem aufmerksamen Lesen wirst Du dann vielleicht feststellen können, dass es zunächst einmal einer Programm-Bestellung bedarf.
Diese Bestellung kannst Du über unseren Webshop aufgeben.
Den Link dazu findest Du ebenfalls im linken Menü.

Danach folgt dann Deine Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal und den ganzen Rest, wie z.B. der Lizensierungsvorgang etc. werden wir Dir dann per Email mitteilen.


Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Achja, irgendwie handelt es sich ja schon um ein Spiel, aber ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du an dieser Stelle von einem "Simulationsprogramm" reden würdest.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.