Häufige Fragen
Ab Windows Version 7 aufwärts werden die Dateien auf Ihrem Computer stärker auf Schadsoftware überwacht.
Windows eigene Programme oder Ihr Virenscanner könnten die Installation daher fälschlicherweise blockieren.
Installationsprobleme traten bisher aber nur bei ganz wenigen Usern auf.
Sollte es nach der Programminstallation zu einer Fehlermeldung kommen, versuchen Sie bitte folgende Schritte:
1. Deinstallieren Sie das Programm wieder.
Löschen Sie auch alle alten Programmordner von Ihrem Rechner und starten Sie den PC neu.
2. Schalten Sie den Windows Defender während der Installation aus
3. Schalten Sie Ihren Virenscanner während der Installation aus
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Installations-Datei und wählen Sie dann "Ausführen als Administrator"
5. Führen Sie nach der erfolgreichen Installation einen PC-Neustart durch
Sollten weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte unter Angabe einer genauen Fehlerbeschreibung an unser Supportforum oder per Email an support@rlst.de